logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Zwei Jahre Frauenpower bei Mühlfeld Immobilien!

Carolin Weihrauch ist mittlerweile seit über zwei Jahren Teil des Teams und Julia Mühlfeld feiert zum 01.11. ihr einjähriges Jubiläum. Zeit für einen Rückblick und ein passender Moment, um Zukunftspläne zu schmieden. Eines steht nach zwei Jahren Frauenpower fest – die weibliche Verstärkung wollen die beiden Geschäftsführer Toni und Helge Mühlfeld nicht mehr missen. „Carolin und Julia sind für uns von Beginn an zwei ganz wichtige Säulen in der Firma gewesen“ bekräftigt der Senior-Chef Helge den Mehrwert der beiden Damen.

Carolins Aufgaben liegen im Backoffice. Sie stellt eigenständig die Objektexposés der Immobilien zusammen und bereitet für Interessentinnen und Interessenten die 360°-Rundgänge vor. Zudem unterstützt sie in sämtlichen organisatorischen Themen und ist für die Postings auf den Social-Media-Kanälen zuständig.

Julia ist nun seit über sechs Monaten in der Objektvermittlung eingesetzt und konnte bereits ihre ersten Abschlüsse verzeichnen. Sie ist von der Akquise bis zur Beurkundung mittlerweile eine kompetente Ansprechpartnerin, was sich in einer ihrer aktuellen Bewertungen widerspiegelt: „Wir hatten das Glück bei der Suche nach unserem Wunschhaus auf Frau Mühlfeld zu treffen, die uns dabei geholfen hat, diesen Wunsch auch zu verwirklichen. Frau Mühlfeld hat uns sehr professionell durch den Prozess begleitet und war stets verfügbar, wenn es Fragen gab. (….)“.

Tatsächlich scheinen sich Carolin und Julia abgestimmt zu haben (und das ist wirklich mit einem Schmunzeln zu verstehen), denn sie legen in Kürze erst einmal eine Babypause ein. Für beide steht aber die Rückkehr ins Team jetzt schon fest. Die gesamte Familie freut sich riesig auf den Familienzuwachs und die beiden Geschäftsführer sind bereit für eine mögliche 3. Generation von Mühlfeld Immobilien 🙂