logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

We proudly present – Julia Mühlfeld ist jetzt Immobilienmaklerin DIA

Wir gratulieren Julia Mühlfeld zur erfolgreichen Teilnahme am Zertifikatslehrgang der Deutschen Immobilien-Akademie. Nach einer intensiven und anstrengenden Fortbildungszeit dürfen wir unsere Immobilienmaklerin DIA ab dem 11.02.2023 im Team Willkommen heißen und sind sehr stolz.

„Es war neben der inhaltlichen Masse an Informationen auch die Herausforderung, das Privatleben mit der Fortbildungszeit unter einen Hut zu bekommen. Ohne die Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern, die sich ganz wunderbar für mich eingesetzt haben, wäre eine Weiterbildung in Freiburg nicht möglich gewesen“, so Julia Mühlfeld. Künftig wird sie nun nicht nur unterstützend, sondern auch eigenverantwortlich in die Immobilienvermittlung mit einbezogen. „Ich freue mich riesig, nun die ersten eigenen Immobilien zu betreuen. Natürlich immer mit dem Support meines Vaters und meines Bruders im Hintergrund“.