logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Seilschaften: Verlässliche Partnerschaften in unsicheren Zeiten!

Eine Seilschaft zeichnet sich dadurch aus, dass jeder, der in sie eingebunden ist, sich auf die anderen verlassen kann.  Man „arbeitet“ am gleichen Ziel und erreicht dieses in der Gruppe auch besser. Übertragen auf unser berufliches Umfeld, befinden wir uns teilweise schon Jahrzehnte in Seilschaften bzw. Kooperationen mit Partnern, die Aufgaben für unsere Kunden übernehmen, die an unsere Leistungsbereiche angrenzen. Das sind zum Beispiel Gartenbau-, Räumungs- oder Versicherungsunternehmen. Aber auch Rechtsanwälte, Steuerberater u. a. gehören dazu.

Besonders stolz sind wir auf unsere Zusammenarbeit mit den Volksbanken Weschnitztal eG und Überwald-Gorxheimertal eG. Diese besteht jeweils schon über 20 Jahre. Gerade in den aktuell sehr unsicheren und schnell wandelnden Zeiten sind solche Partnerschaften für uns und unsere Kunden sehr wichtig. Sie zeugen von Verlässlichkeit und Beständigkeit.

Auch unseren „Seilpartnern“ wird es so gehen und so freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit, die sich entwickeln darf, aber im Kern konstant bleiben soll.