logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Neue Mitarbeiterin: Carolin Weihrauch unterstützt Mühlfeld Immobilien!

Wir müssen zugeben, dass wir sehr stolz auf diese Neuerung sind. Mühlfeld Immobilien hat eine neue Mitarbeiterin und kann endlich auch mal von der weiblichen Sichtweise auf die Dinge profitieren. Dabei bleiben wir ein Familienunternehmen. Denn Carolin ist die Cousine von Toni und Nichte von Helge. Da Sie nur zwei Ortschaften entfernt von den beiden aufgewachsen ist, kann das Verhältnis als sehr persönlich und vertraut beschrieben werden.

In ihrer Elternzeit war sie auf der Suche nach einer spannenden Nebenaufgabe und so freute sie sich sehr, als die beiden bei ihr anfragten. Vom Arbeitsaufkommen her können wir Carolin sehr gut gebrauchen und mittlerweile ist sie in die verschiedensten Bereiche eingebunden und fühlt sich dabei sehr wohl. Dadurch, dass sehr viele Abläufe digitalisiert sind, kann Carolin überwiegend von zu Hause arbeiten und so Berufliches und Privates perfekt miteinander kombinieren. Auch das entspricht unserer Vorstellung eines modernen Unternehmens. Auf eine tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr.