logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Mühlfeld Immobilien spendet an Hospizdienst Odenwald!

Als mittelständiges Unternehmen ist es uns wichtig, ehrenamtliche und gemeinnützige Einrichtungen zu unterstützen. Vor kurzem sind wir auf den Hospizdienst Odenwald aufmerksam geworden und durften diesen letzte Woche im Rahmen eines sehr angenehmen Termins im Detail kennenlernen.

Frau Schöner, Frau Lehnhardt und Frau Schmidt nahmen sich sehr viel Zeit für uns und erzählten einfühlsam, was es bedeutet, Sterbende während ihrer letzten Lebensmomente zu begleiten. Sich täglich mit der Verbesserung der Situation Sterbender und ihrer Angehörigen zu beschäftigen, sei zwar emotional anstregend, würde einem aber auch sehr viel Kraft verleihen. Man sehe, dass der Tod zum Leben gehöre und setze sich deswegen auch sehr stark mit seinem eigenen Ende auseinander.

Dies alles hat uns sehr beindruckt und wir waren nach unserem Treffen noch mehr davon überzeugt, dass unsere Spende in Höhe von 1.200,- € der meist ehrenamtlichen Arbeit des Hospizdienstes Odenwalds weiterhilft.

Soweit Sie auch den Hospizdienst Odenwald unterstützen möchten, stellen wir gerne einen persönlichen Kontakt her. Sprechen Sie uns einfach an!

Auf dem Bild von links: Elli, Helge und Toni Mühlfeld, Frau Irmgard Schmidt, Frau Claudia Lehnhardt und Frau Felicia Schöner