logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Landrat Christian Engelhardt macht Station in Fürth!

Auf seiner Sommertour machte der Landrat des Kreises Bergstraße, Christian Engelhardt, am Montag dieser Woche Station in Fürth. Gastgeber war die Volksbank Weschnitztal eG. Da es um das wichtige Zukunftsthema „Wohnen“ ging, waren neben Bürgermeister Volker Oehlenschläger auch wir von der Firma Mühlfeld Immobilien vertreten.

Im Rahmen des interessanten Gesprächs, bei dem vor allem der zukünftige Wohnraumbedarf in den Fokus gerückt wurde, stellte man schnell fest, dass das einstündige Zeitfenster des Landrats nicht ausreicht. Zu vielseitig sind die Aspekte, die das Wohnthema betreffen. Dennoch waren sich alle nach der Weiterreise von Herrn Engelhardt sicher, dass man dem Landrat wichtige Anregungen zur Zukunftsgestaltung der Region mit auf dem Weg geben konnte.