logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Jubiläum bei Mühlfeld Immobilien in Weinheim!

Am 14.11.2015 war es so weit: Vor genau einem Jahr wurde das Familienunternehmen Mühlfeld Immobilien um einen zweiten Standort (Bahnhofstraße 2 in Weinheim) erweitert. Seit diesem Tag ist man, neben der Hauptgeschäftsstelle in Grasellenbach im Odenwald, auch wieder in der Zwei-Burgen-Stadt vertreten. Von Beginn an waren sich die Geschäftsführer Helge und Toni Mühlfeld einig, dass sich an den unternehmerischen Leitgedanken nichts ändern soll. Diese prägten das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1988 und sollen dies auch weiter tun.

Trotzdem hat sich im vergangenen Jahr viel getan. So festigte man beispielsweise die bestehenden Kooperationen zu den Volksbanken, entschied sich für ein Sport-Sponsoring und investierte Zeit in die fachliche Weiterbildung. Parallel hatten sich die beiden Geschäftsführer vorgenommen, alle Abläufe im Unternehmen in Richtung eines modernen und zeitgemäßen Niveaus zu entwickeln. Mit dem aktuellen Zwischenergebnis ist man sehr zufrieden. So konnte vor allem das für die Verkäuferseite entwickelte Dienstleistungsangebot deutlich erweitert werden. Eine optimale Verkaufsbetreuung der Auftraggeber und das Erreichen einer sehr hohen Zufriedenheit sind die Folge.