logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Im wahrsten Sinne des Wortes „INCREDIBLE“

Samstag Abend, 14.01.2023, 17 Uhr. Julia und Toni Mühlfeld betreten den oberen Saal im Gasthaus zum Goldenen Bock in Ober-Abtsteinach. Es herrscht ein wildes Treiben, überall Gelächter und freudestrahlende Gesichter. Man fühlt sich direkt Teil einer großen Familie. So in etwa war der erste Eindruck der Jahresfeier der Incredibles der TG Jahn Trösel und unser Team durfte an diesem Abend eine Geldspende von 2.500 € übergeben.

Die Idee der Incredibles? Fußball für alle! Unter dem Motto „Fußball inklusiv und ohne Druck“ organisiert das Team um Trainer Marco Ginader ein Fußballerlebnis für Kinder mit und ohne Handicap. Mühlfeld Immobilien wurde auf die Incredibles dank eines Zeitungsartikels in der Odenwälder Zeitung und einem privaten Kontakt zu einem der Spieler aufmerksam. Das Konzept der inklusiven Mannschaft hat das gesamte Team sofort überzeugt. „Inklusion haben meine Schwester und ich durch unser freiwilliges soziales Jahr intensiv mitgestalten dürfen und uns liegt das Thema auch viele Jahre danach noch sehr am Herzen“, so Toni Mühlfeld.  Und auch die Verbundenheit zu unserer Heimat spielt eine große Rolle. „Als regionaler Familienbetrieb sind wir schon jahrzehntelang persönlich im Ehrenamt, aber auch in Form von Geld- bzw. Sachspenden dabei, förderungswürdige Projekte zu unterstützen“, berichtet Helge Mühlfeld.

Mühlfeld Immobilien freut sich daher sehr, in diesem Jahr ein unglaubliches Team zu unterstützen. Und dank des sehr wertschätzenden Kennenlernens ist eines auch gewiss: Mühlfeld Immobilien und die Incredibles bleiben in Kontakt. Das erste gemeinsame Training ist bereits in Planung und die Fußballschuhe sind bei Mühlfeld Immobilien so gut wie geschnürt.

Foto: Ernst Lotz