logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Das Familienunternehmen wächst: Julia Mühlfeld neu im Team!

Hallo! Ich bin Julia Mühlfeld – die neue weibliche Unterstützung im Team von Mühlfeld Immobilien. Der erste Blockartikel ist auch gleichzeitig eine meiner ersten Tätigkeiten und ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben. Wobei „neu“ vielleicht nicht ganz korrekt ist – denn wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, ist Mühlfeld Immobilien schon immer Teil meines Lebens. Als Tochter und Schwester von Helge beziehungsweise Toni Mühlfeld bin ich mit der Firma aufgewachsen. Dennoch entschied ich mich nach meinem Abitur zunächst für eine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst. Als studierte Diplom-Verwaltungswirtin und Master of Arts in Human Resource Management habe ich über zehn Jahre Berufs- und Führungserfahrung bei zwei verschiedenen Behörden sammeln dürfen. Im Jahr 2021 hatten mein Mann und ich dann das große Glück, unsere kleine Tochter Leni auf der Welt zu begrüßen. In meiner aktuell noch laufenden Elternzeit ergab sich die Gelegenheit, über die berufliche Zukunft nachzudenken. Mühlfeld Immobilien war und ist für mich ein wachsendes, dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen. Und so fiel mir die Entscheidung nicht schwer, während der Elternzeit den Einstieg in die Immobilienbranche zu wagen. Der neue Mix aus verschiedenen Generationen sowie aus weiblichen und männlichen Sichtweisen wird künftig einen absoluten Marktvorteil darstellen – davon bin ich überzeugt und dafür bin ich Teil des Teams!