logo-icon-white-muehlfeld-immobilien

Danke 2022 – Aufbruchstimmung für 2023!

Jahresende – Zeit für einen Rückblick – Chancen für einen Ausblick..

Mühlfeld Immobilien schaut auf ein ereignisreiches Jahr zurück und mit dem Wort „Ereignis“ verbinden wir viel Positives, aber auch Negatives. Fangen wir mit den schlechten Nachrichten an, die für uns alle kein Geheimnis sind. Ein Krieg an der Außengrenze Europas, die rasant angestiegene Inflation und die Entwicklung der Bauzinsen trafen auch die Immobilienbranche hart. Plötzlich standen Wertermittlungen auf einem wackligen Fundament, Eigentümerinnen und Eigentümer mussten gemeinsam mit uns den Weg der Preisanpassung einschlagen, unsere Kaufinteressenten standen unerwartet vor schwierigen Finanzierungsabschlüssen.

Rückblickend fragen wir uns, was uns bislang durch diese Krisenzeit getragen hat? Wir sind der Meinung, dass der Schlüssel unseres Erfolges auch in diesem Jahr in der gleichbleibend hohen Qualität der Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung liegt. Unser Anspruch  ist eine durchdachte und respektvolle Arbeitsweise und unser Ziel ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Verkäuferinnen und Verkäufern. Wir haben dies auch im Jahr 2022 geschafft und sind daher dankbar für ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr.

Und wie sieht die Zukunft von Mühlfeld Immobilien aus?  Frauen und Männer sind im Team nun gleich auf und etablierte, erfahrene Sichtweisen treffen auf neugierige, dynamische Ideen. Wir freuen uns sehr, dass Julia Mühlfeld das Team ergänzt und die Philosophie von Mühlfeld Immobilien bestens verkörpert: Ein Familienunternehmen mit hoher fachlicher Qualität, das für alle Belange rund um das Thema Immobilie ein guter und seriöser Partner sein möchte. Und bald gibt es unser neues Team auch in Farbe – wir freuen uns an dieser Stelle unser Firmenshooting mit Conny Gutschalk ankündigen zu können. Coming soon…

Wir wünschen all unseren Leserinnen und Lesern eine entschleunigte und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr – auch unser Team wird die kommenden Tage nutzen, um Energie zu tanken. Wir sehen uns!