Mühlfeld Immobilien OHG

 

11. September 2015

Weiterbildung bei Mühlfeld Immobilien: Toni Mühlfeld startet mit Sachverständigen-Studium!

"Unsere fachbezogene Ausbildung und stetigen Weiterbildungen stellen für uns die Basis einer kompetenten Immobilienberatung dar."

Dieser Satz ist ein Teil der unternehmerischen Grundgedanken bei Mühlfeld Immobilien. Mit dem Beginn des Fernstudiums von Toni Mühlfeld zum Diplom-Sachverständigen (= Dipl.-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten) nimmt dieser Grundsatz nun noch mehr Gestalt an. In vier Semestern, welche jeweils eine zweiwöchige Präsenzzeit in Freiburg erfordern, qualifiziert sich der Geschäftsführer der Weinheimer Geschäftsstelle nun zum diplomierten Gutachter.

Nach seinem immobilienwirtschaftlichen Bachelor-Studium bietet dieses Studium nun eine tolle Kompetenzerweiterung. So ist durchaus denkbar, dass in naher Zukunft das Leistungsspektrum bei Mühlfeld Immobilien um die Erstellung von Verkehrswertgutachten erweitert wird. Denn auch der Geschäftsführer der Odenwälder Geschäftsstelle, Helge Mühlfeld, ist ausgebildeter Gutachter.

Die beiden Firmeninhaber sehen sich somit auf einem sehr guten Weg auch in Zukunft eine zeitgemäße und sehr qualifizierte Immobilienberatung erbringen zu können.


Zurück zur Übersicht