Mühlfeld Immobilien OHG

 

04. Dezember 2018

Weiterbildung: 25. Freiburger Immobilientage!

Vor kurzem fanden in Freiburg die 25. Immobilientage der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) statt. Auch Toni Mühlfeld, der erst im vergangenen Jahr an der DIA seinen Diplom-Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten abgeschlossen hat, nutzte diese Gelegenheit der Weiterbildung.

Tagsüber standen verschiedene Fachvorträge in den imposanten Räumlichkeiten der Albert-Ludwigs-Universität auf dem Programm und am Abend konnte man sich mit den ehemaligen Kommilitonen fachlich und natürlich auch privat austauschen.

Bei Mühlfeld Immobilien freut man sich nun schon wieder auf die nächsten Immobilientage. Denn Freiburg ist nicht nur wegen dieser Weiterbildungsmöglichkeit stets eine Reise wert.


Zurück zur Übersicht