Mühlfeld Immobilien OHG

 

23. November 2018

Unternehmertreff Weinheim: Abschluss einer vielseitigen Saison!

Vor wenigen Tagen trafen sich die Weinheimer Jungunternehmer das letzte Mal in diesem Jahr. Man verbrachte einen kulinarisch exquisiten Abend bei den Bistronauten in Weinheim und ließ in diesem vortrefflichen Rahmen die "Unternehmenstreff-Saison" gesellig ausklingen.

Insgesamt fanden 2018 vier weitere Veranstaltungen statt. Los ging es im Februar in der Villa Hübsch bei der Atalanta GmbH. Im Mai besichtigten die Unternehmer dann das Weinheimer Wasserwerk. Bei der Sechs-Mühlen-Tal-Wanderung im August wurden die Wanderschuhe geschnürt und im Oktober war man bei den Architekten Neff & Kuhn zu Gast.

Bei den Unternehmertreffen geht es vor allem um die Erweiterung des eigenen Unternehmerhorizonts. Die einzelnen Events laden dazu ein, andere Unternehmer kennenzulernen, sich unternehmerisch auszutauschen und voneinander zu profitieren. Eine Besonderheit ist dabei, dass verschiedenste Branchen vertreten sind. So können übergreifende Fragestellungen aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen betrachtet werden.

Mühlfeld Immobilien ist schon einige Jahren Teil des Netzwerks und findet, dass sich mittlerweile eine fast schon freundschaftliche Atmosphäre entwickelt hat. Man versteht sich als Einheit und hilft sich gegenseitig, wo man kann. Neuen Teilnehmern steht man sehr offen gegenüber. Weitere Weinheimer Unternehmer(-innen) sind also herzlich willkommen und werden von Beginn an als wichtiger Teil des Austauschs betrachtet. Bei Interesse steht Jens Stuhrmann, der Wirtschaftsförderer der Stadt Weinheim, als erster Ansprechpartner gerne zur Verfügung (j.stuhrmann@weinheim.de).


Zurück zur Übersicht