Mühlfeld Immobilien OHG

 

09. Februar 2017

Starke Partnerschaft: Sparkassen Versicherung und Mühlfeld Immobilien vertrauen sich!

Ein wichtiger Erfolgsfaktor bei Mühlfeld Immobilien sind seit jeher erprobte und vertrauensvolle Kooperationen. Diese sind stets durch die Überzeugung geprägt, dass der Partner auf seinem Fachgebiet den Kunden von Helge und Toni Mühlfeld einen Mehrwert bieten kann.

Die Immobilienunternehmer mit den Standorten Weinheim und Grasellenbach haben nun mit der SV Sparkassen Versicherung um den Generalagenturleiter Sven-Frederik Linke in der Händelstraße 38 in Weinheim ein weiteres starkes Unternehmen in ihr Netzwerk aufnehmen können. Umgekehrt unterstützt Mühlfeld Immobilien auch gerne die Versicherungskunden der Generalagentur bei immobilienwirtschaftlichen Fragen.

Sven und Toni haben sich im Rahmen des Weinheimer Unternehmernetzwerks vor nunmehr einem Jahr kennen und schätzen gelernt. Und zwischenzeitlich konnte in der Praxis schon festgestellt werden, dass man die eigenen Kunden in professionelle Hände übergibt.

Wir freuen uns daher auf eine gute Zusammenarbeit!


Zurück zur Übersicht