Mühlfeld Immobilien OHG

 

31. Januar 2018

Neujahrsempfang des Immobiliennetzwerks Rhein-Neckar!

Bildquelle: MRN GmbH

Auch Mühlfeld Immobilien war am vergangenen Dienstag beim Neujahrsempfang des Immobiliennetzwerks Rhein-Neckar vor Ort. Die Veranstaltung mit hochinteressanten Fachvorträgen zum Thema "Der digitale Wandel und sein Einfluss auf die Immobilienwirtschaft" fand im sehr stilvollen Ambiente von Gutshof Ladenburg statt. Besonders die Ausführungen von Christoph Bornschein zur unserer allgemeinen digitalen Zukunft machten nachdenklich. Hier warten Veränderungen auf unsere Gesellschaft, die wir uns aktuell noch nicht vorstellen können.

Nach solch aufwühlenden Zukunftsvisionen kam im Anschluss etwas sehr Vertrautes dann gerade recht: ein leckeres Buffet für das leibliche Wohl. Dabei konnten sehr interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden. Eine rundum gelungene Veranstaltung.


Zurück zur Übersicht