Mühlfeld Immobilien OHG

 

23. Dezember 2015

Mühlfeld Immobilien: Zeitsprung von 1988 in das Jahr 2015

Neben allen geschäftlichen Entwicklungen des fast vergangenen Jahres, fanden wir jetzt kurz vor Weihnachten auch einmal die Zeit für diese amüsante Bildentdeckung. Ganz im Sinne der Wochenzeitung „Die Zeit“, welche eine Rubrik namens Zeitsprung führt, überspringt auch die Firma Mühlfeld Immobilien ganze 27 Jahre! Wie man sieht, war Toni Mühlfeld bei der Geschäftseröffnung seines Vaters in der Friedrichstraße 1 in Weinheim mit dabei. Wer weiß, vielleicht wurde ja schon damals der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt.

In jedem Fall freuen wir uns auf die Zukunft! Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2016!

Helge und Toni Mühlfeld


Zurück zur Übersicht