Mühlfeld Immobilien OHG

 

04. Juli 2018

Mühlfeld Immobilien und die Volksbank Weschnitztal feiern sportlichen Erfolg!

Das ist gelebte Kooperation. Nicht nur geschäftlich stehen die Volksbank Weschnitztal und Mühlfeld Immobilien füreinander ein, sondern nun auch in sportlicher Hinsicht. 
 
So war Toni Mühlfeld beim vergangenen Fußball-Hobbyturnier des FSV Rimbach Teil des Volksbank-Teams. Der Geschäftsführer der Weinheimer Geschäftsstelle von Mühlfeld Immobilien ist sich dabei sicher, dass solch ein Mannschafts-Wettbewerb die Zusammenarbeit der Kooperationspartner noch weiter vertieft: "Man lernt die Kollegen, mit denen man sonst nur einen beruflichen Austausch pflegt, auch von einer sehr persönlichen Seite kennen. Das ist einfach schön. Es ist natürlich super, wenn man dann noch einen gemeinsamen Erfolg feiern kann. Der vierte Platz von 16 Mannschaften spricht für sich und motiviert beim nächsten Mal noch erfolgreicher abzuschließen." 
 
Mühlfeld Immobilien bedankt sich auch, dass die Startgebühr und die Kosten für Essen und Getränke von der Volksbank übernommen wurden.

Zurück zur Übersicht