Mühlfeld Immobilien OHG

 

09. Oktober 2015

Mühlfeld Immobilien sponsort nun die Volleyballer des SV Mörlenbach!

Die beiden Geschäftsführer Toni (links) und Helge Mühlfeld (rechts) haben sich für die finanzielle Unterstützung der Volleyballabteilung des SV Mörlenbach entschieden. Lesen Sie mehr über diesen Zusammenschluss im nachfolgenden Artikel:

"Die Volleyballabteilung des SV Mörlenbach (svm-volleyball.com) kann sich in diesen Herbst-Tagen über einen echten Coup freuen, der neben dem Spielfeld stattfindet:

Mit dem Unternehmen Mühlfeld Immobilien, die Geschäftsstellen sind in Grasellenbach und Weinheim, schließt sich ein weiterer Sponsor der Abteilung an. „Neben unseren langjährigen Partnern Edeka Graulich Mörlenbach und Engelhorn Sports freuen wir uns sehr, dass mit Mühlfeld Immobilien ein weiteres seriöses und etabliertes Unternehmen aus der Region ein Teil unseres Teams wird“, sagt Kevin Keßler, Ressortleiter Sponsoring bei den SVM-Volleyballern.

Keßler erklärt die Gründe: „Eine Abteilung, die sich im Wachstum befindet, kann das nur mit den notwendigen finanziellen Mitteln leisten.“ Toni Mühlfeld, der gemeinsam mit seinem Vater Helge Mühlfeld das Familien-Unternehmen leitet, äußert sich ebenfalls zu den Motiven für den Zusammenschluss mit den SVM-Volleyballern: „Mein Vater und ich sind begeisterte Sportler, unter anderem liegt uns das Klettern am Herzen. Daher wissen wir, wie viel Herzblut oftmals in diese Sportarten gesteckt wird. Zudem sind es aber auch freundschaftliche Kontakte, die uns mit der Mannschaft verbinden.“ Von Verbindungen spricht auch Keßler von den SVM-Volleyballern: „Wie auch wir identifizieren sich Mühlfeld Immobilien ausdrücklich mit der Region. Mit ehrlicher Arbeit und einer gesunden Portion Entwicklungsstreben stehen Eigenschaften wie Dynamik und Leidenschaft im Vordergrund. Wir wollen beiderseits etwas bewegen, und das in Zukunft gemeinsam.“ 

 


Zurück zur Übersicht