Mühlfeld Immobilien OHG

 

21. August 2015

Mühlfeld Immobilien schützt die Privatsphäre der Immobilieneigentümer von jetzt an noch besser

Mühlfeld Immobilien stellt seit Neuestem den Kaufsuchenden wichtige Informationen zu Immobilienangeboten in einem passwortgeschützten Bereich der Firmenwebsite zur Verfügung.

Zuvor wird der jeweilige Interessent in der Immobiliensoftware des Unternehmens registriert. Erst nach Anlage der vollständigen Kontaktdaten erhält dieser eine Angebotsmail mit einem Link, der ihn zum passwortgeschützten Bereich der Firmenwebsite führt. Mit einem individuellen Benutzernamen kann sich dieser dort anmelden und erhält erst so die objektbezogenen Informationen.

Mühlfeld Immobilien stellt dort ein ausführliches Exposé mit Anschrift und meist einen 360°- Immobilienrundgang bereit. Aber auch weitere Angaben können hier zur Verfügung gestellt werden. So ist zum Beispiel die Hinterlegung von Objektfilmen aus der Luft denkbar.

Für die jeweiligen Eigentümer bietet dieses Vorgehen eine Reihe von Vorteilen:

  • Die teilweise sensiblen Objektdaten werden erst nach eingehender Prüfung des Kunden zugänglich gemacht.
  • Die Präsentation der Immobilien erhält eine höhere Wertigkeit.
  • Mit dem Benutzernamen kann sich der Interessent immer wieder anmelden und findet im Login-Bereich alle wichigen Angaben zum Objekt sehr übersichtlich dargestellt. Er fühlt sich so professionell umsorgt, was natürlich im Interesse des jeweiligen Verkäufers liegt.

Zurück zur Übersicht