Mühlfeld Immobilien OHG

 

25. September 2017

Mühlfeld Immobilien on Tour: Am Ende kommen alle ins Ziel!

Toni und Helge Mühlfeld sind stolz! Denn nicht nur die Siegerin des Gewinnspiels Eva Wetter, sondern auch Moni und Carolin Jäger, Elli Mühlfeld und Anna Lehner haben sich getraut bei der diesjährigen 24h-Wanderung teilzunehmen. Und das besonders Schöne daran: Am Ende, nach rund 73 Kilometern und 2.700 Höhenmetern, haben es alle ins Ziel nach Rimbach geschafft.

Total erschöpft, aber überglücklich lagen sich die Finisher dort in den Armen. Und Anna Lehner, die jüngste Teilnehmerin, schwärmte: "Diese Tour ist eine ganz besondere Erfahrung gewesen. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles schaffen kann, wenn man nur will." Jetzt steht natürlich erst einmal die Erholung auf dem Programm. Und auch wenn am Samstagabend noch niemand daran denken wollte, sind im nächsten Jahr vielleicht wieder alle am Start. Wir würden uns freuen!


Zurück zur Übersicht