Mühlfeld Immobilien OHG

 

29. Februar 2016

Mühlfeld Immobilien gratuliert den Volleyballern des SV Mörlenbach zum Aufstieg!

Neben allen immobilienwirtschaftlichen Themen soll auch der nachfolgenden Meldung ihr verdienter Platz eingeräumt werden: So möchte die Firma Mühlfeld Immobilien der ersten Volleyballmannschaft des SV Mörlenbach zum Aufstieg in die Landesliga Hessen gratulieren. Am vergangenen Wochenende bezwang das hoch motivierte Team um Trainer Hendrik Dietz das Team von BSC Offenbach und machte damit den dritten Aufstieg in sieben Jahren perfekt.

Erst im vergangenen Herbst haben sich Toni und Helge Mühlfeld für eine Unterstützung der jungen Abteilung des Vereins entschieden. Umso schöner, dass es schon jetzt mit dem Meistertitel und dem entsprechenden Aufstieg geklappt hat. "Die Mannschaft hat ein großes Potential und es begeistert uns immer wieder bei den Spielen mitfiebern zu können. Natürlich sind wir stolz, dieser erfolgreichen Truppe ein klein wenig unter die Arme greifen zu können. Denn gerade eine Abteilung im Randsportbereich, die sich im Wachstum befindet, kann das nur mit den notwendigen Mitteln leisten", so Helge Mühlfeld. Und Toni Mühlfeld weiter: "Hier werden regelmäßig wichtige Werte wie Zusammenhalt, Toleranz und Hilfsbereitschaft, die Grundlagen eines solchen Erfolgs, praktiziert. Ideale, die in unserer Gesellschaft leider immer öfter in den Hintergrund geraten. Auch deswegen ist uns die eingegangene Partnerschaft sehr wichtig!"

Das Team von Mühlfeld Immobilien in Grasellenbach und Weinheim freut sich jedenfalls schon jetzt auf die kommende Saison und wünscht dem SVM weiterhin sportlichen Erfolg in der Landesliga Hessen.


Zurück zur Übersicht