Mühlfeld Immobilien OHG

 

31. Januar 2019

Mühlfeld Immobilien beim Kapitalmarktforum der Volksbank Weschnitztal!

Wir möchten uns herzlich bei der Volksbank Weschnitztal für die Organisation des Kapitalmarktforums im Mörlenbacher Bürgerhaus bedanken und freuen uns, dass wir der Einladung gefolgt sind.

Denn unser Kooperationspartner hatte für die Gestaltung des Abends keine Kosten und Mühen gescheut. So konnte sogar der Chefvolkswirt der DZ Bank AG Stefan Bielmeier in das Weschnitztal gelockt werden. Die Aussichten, die er den zahlreichen Besuchern mitgebracht hatte, waren allerdings nicht durchweg positiv. So prognostizierte Bielmeier, dass die Zinsen in den nächsten Jahren wohl kaum steigen werden. Die Investition in Aktienmärkte sei deswegen mittel- und langfristig eine der wenigen Möglichkeiten nennenswerte Renditen zu erwirtschaften.

Die angeregte Fragerunde im Anschluss zeigte, dass die Volksbank mit ihrer Themenwahl genau richtig lag. Uns so wurde auch beim späteren Fingerfood-Buffet noch kräftig weiterdiskutiert.


Zurück zur Übersicht