Mühlfeld Immobilien OHG

 

06. Oktober 2015

Mit dem Fotostudio Fischer noch professionellere Objektaufnahmen bei Mühlfeld Immobilien in Weinheim und im Odenwald!

Derzeit arbeitet Mühlfeld Immobilien an einer weiteren Professionalisierung der Dienstleistung im Bereich Objektfotografie.

Mit eigenen hochwertigen Kameras, verschiedenen Objektiven, der kürzlich beschlossenen Zusammenarbeit mit den Herren Gilardone und Alemann von den Octonauten und der Möglichkeit von 360°- Immobilienrundgängen sind die beiden Geschäftsführer Helge und Toni Mühlfeld zwar schon sehr gut aufgestellt, dennoch möchten die Unternehmer ihren Kunden zusätzlich die Möglichkeit bieten, mit einem Profifotografen zusammenzuarbeiten.

Hier freut sich das Maklerunternehmen, das Fotostudio Fischer aus Weinheim an seiner Seite zu wissen. Bereits im Sommer 2014 hatte man das Fotostudio für die Erstellung von Firmenporträts beauftragt. Aber nicht nur die sehenswerten Ergebnisse des Shootings, sondern auch die sehr freundliche und angenehme Art des Kundenumgangs, hat Mühlfeld Immobilien davon überzeugt, auch im Bereich der Objektfotografie mit dem Fotostudio Fischer zusammenzuarbeiten.

Dass das Unternehmen auch hier eine sehr hohe Expertise aufweist, zeigen die vorangestellten Beispielaufnahmen der Schlossbergterrasse in Weinheim. Die Geschäftsstellen Weinheim und Odenwald freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.


Zurück zur Übersicht