Mühlfeld Immobilien OHG

 

19. Juli 2018

Kultur und Mühlfeld Immobilien: Unterstützung der Überwälder Traumnacht!

Bild: Thomas J. Rittelmann

Stärke und Zukunftsfähigkeit einer ländlichen Region wie dem Odenwald erwachsen vor allem aus dem Engagement der Menschen, die dort leben. 

Ein Beispiel dafür ist die Überwälder Traumnacht (07. Juli von 18-24 Uhr). Diese gemeinsame Kultur-Veranstaltung der drei Überwald-Gemeinden lockt die Menschen schon seit mittlerweile 11 Jahren in die Museen des Überwaldes. Eine bunte Palette interessanter Künstler, Führungen in den verschiedenen Museen und kulinarische Köstlichkeiten machen dieses Event immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis. Toni Mühlfeld ist begeistert, was den Überwäldern alles geboten wird: "Viele junge Familie, die über uns Immobilien erwerben, sind vor allem von der tollen Natur der Region begeistert. Dies alleine reicht aber nicht aus. Unter anderem ist auch ein breites Freizeitangebot von Bedeutung. Solche Veranstaltungen wie die Überwälder Traumnacht machen unsere Gegend definitiv attraktiver. Deswegen untertsützten wir diese auch in diesem Jahr wieder."


Zurück zur Übersicht