Mühlfeld Immobilien OHG

 

13. April 2015

Immobilien Weinheim und Odenwald: Interview zum Verkäufer-Vergütungsmodell

Mühlfeld Immobilien durfte sich im Rahmen des April-Newsletters von Immonet kurz vorstellen. In einem Interview wurden wir befragt, warum wir uns schon vor Jahren für das Verkäufer-Vergütungsmodell entschieden haben und dieses, neben dem Hauptstandort im Odenwald, nun auch in der zweiten Geschäftsstelle in Weinheim anwenden.

Zusätzlich interessierte sich Immonet für unsere Expertenmeinung zu den möglichen Folgen der Einführung des Bestellerprinzips.

Lesen Sie hier das vollständige Interview.

Immonet, eine Tochtergesellschaft von Axel Springer Digital Classifieds und der Mediengruppe Madsack, ist eines der führenden Immobilienportale in Deutschland. Erst vor wenigen Wochen kam es zum Zusammenschluss von Immonet und Immowelt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 


Zurück zur Übersicht