Mühlfeld Immobilien OHG

 

08. August 2017

Eva Wetter gewinnt ein Ticket für die 24h-Wanderung!

Heute dürfen wir die Gewinnerin unseres Gewinnspiels bekannt geben.

Eva Wetter ist die Glückliche, die sich am 22. und 23. September mit uns auf die Spuren der Drachen begibt. Unter vielen Einsendungen mit der richtigen Antwort wurde sie nun aus dem Lostopf gezogen. Die Lösung war im Übrigen der Hirschkopfturm, der sich oberhalb der Stadt Weinheim befindet. Auf diesem tollen Aussichtsturm, an dem wir auch bei der diesjährigen 24h-Wanderung vorbeikommen, ist das betreffende 360°- Panoramabild entstanden. 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch die anderen Gewinnspielteilnehmer bei der Tour dabei wären. Aktuell sind rund 90 Teilnehmer angemeldet und es gibt noch freie Plätze. Also nur Mut und viel Spaß bei der Vorbereitung.

Helge und Toni Mühlfeld


Zurück zur Übersicht