Mühlfeld Immobilien OHG

 

23. März 2018

Etwas Süßes aus der Region: Honig von Mühlfeld Immobilien!

Diese süße Leckerei sollte eigentlich auf keinem Frühstückstisch der Region mehr fehlen :)

Was mit einem unverbindlichen Gespräch beim Neujahrsempfang des Immobiliennetzwerks Rhein-Neckar begann, wurde nun von Mühlfeld Immobilien in die Tat umgesetzt. Ein guter Freund des Unternehmens erzählte dort, dass seine Frau nun hauptberuflich in die Honigproduktion eingestiegen sei und man die Gläser auch mit einem individuellen Label versehen könne. Das gefiel Helge und Toni Mühlfeld sehr gut, denn schon länger war man auf der Suche nach einem kleinen, sympathischen Geschenk für Kunden. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass der Honig von Bienen stammt, die hier bei uns im Odenwald leben.

Wer sich selbst vom leckeren Honig überzeugen möchte und nicht in den Genuss kommt, von uns beschenkt zu werden, dem können wir gerne einen persönlichen Kontakt zur Imkerin herstellen.


Zurück zur Übersicht