Mühlfeld Immobilien OHG

 

28. September 2016

Bestandene Prüfungen - bei Mühlfeld Immobilien geht es voran!

Noch im September 2015 haben wir Ihnen an dieser Stelle den Start des immobilienwirtschaftlichen Fernstudiums von Toni Mühlfeld zum Diplom-Sachverständigen angekündigt. Im Sommer war nun Halbzeit und die ersten beiden Semester konnten sehr zufriedenstellend abgeschlossen werden. Die Zwischenprüfungen hat der Geschäftsführer der Weinheimer Geschäftsstelle mit einer Durchschnittsnote von 1,8 bestanden.

"Studieren ist toll. Das konnte ich schon während meines ersten Studiums zum Bachelor of Science im Bereich Immobilienwirtschaft erfahren! Denn auf keine andere Art und Weise gelingt ein derartiger Wissenszuwachs", so der Immobilienökonom. Vor allem die Kunden von Mühlfeld Immobilien profitieren natürlich von den stetigen Weiterbildungen. Denn eine Immobilienberatung auf sehr hohem Niveau wird durch diese garantiert.

Und Toni Mühlfeld prognostiziert: "Vielleicht wird es bei den Mühlfelds in naher Zukunft neben dem Makler- auch ein Sachverständigenbüro geben. Das Angebotsspektrum würde sich dann nochmals vergrößern und unsere Kunden erhielten somit noch mehr aus einer Hand."


Zurück zur Übersicht