Mühlfeld Immobilien OHG

 

18. Mai 2015

Benjamin Keller - Fachmann von Mühlfeld Immobilien für Garten- und Landschaftsbau

Mühlfeld Immobilien versteht sich als Expertenunternehmen beim Verkauf von Immobilien im Odenwald und an der Bergstraße. Nichtsdestotrotz möchten wir unseren Kunden ein möglichst ganzheitliches und umfassendes Leistungsangebot rund um die Immobilie liefern. Deswegen setzen wir auf unser Expertennetzwerk, auf welches wir jederzeit mit einem guten Gewissen zurückgreifen können.

Immer wieder werden wir von Kunden nach Gartenbauunternehmen gefragt. Es freut uns daher sehr, dass wir von nun an auch die Firma Benjamin Keller Garten- und Landschaftsbau aus Aschbach zu unserem empfehlenswerten Expertenkreis zählen dürfen.

Im Rahmen der Garten-Neugestaltung der Geschäftsstelle Odenwald von Mühlfeld Immobilien konnten wir uns von der zuverlässigen, kreativen und schnellen Arbeit des Unternehmens überzeugen.

Mühlfeld Immobilien freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.       


Zurück zur Übersicht