Mühlfeld Immobilien OHG

 

27. Februar 2018

Aufstiegstaumel im Überwald: ÜSC-Volleyballdamen steigen auf!

Die Libera der Wald-Michelbacher Volleyballerinnen, S. Mühlfeld, war nach dem Doppelheimspieltag am vergangenen Sonntag ganz begeistert: "Einfach toll, wie viele Fans heute in die Halle gekommen sind, um mit uns den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga zu feiern. Vielen vielen Dank!"

Dem ÜSC ist dadurch Historisches gelungen, denn noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte war man in die Landesliga aufgestiegen. Mit zwei souveränen Siegen vor heimischer Kulisse konnte man den ersten Platz in der Bezirksoberliga sichern und kann zwei Spiele vor dem Saisonende nicht mehr eingeholt werden.

Mit den neuen Aufwärmshirts, die vor einigen Wochen von Mühlfeld Immobilien gesponsert wurden, hat diese überragende und konstante Leistung mit Sicherheit nichts zu tun :) Dennoch freuen wir uns sehr für die Volleyballdamen und sind schon ganz auf die Spiele in der nächsten Saison gespannt.


Zurück zur Übersicht