Mühlfeld Immobilien OHG

 

11. Juni 2015

360° Immobilien-Rundgänge: Mühlfeld Immobilien baut Leistungsangebot aus

Bisher hat Mühlfeld Immobilien die Einbindung von Innenbildern bei der Immobilienvermarktung vermieden. Dies lag daran, dass einfache Bildaufnahmen immer nur einen Ausschnitt der Innenräume zeigen können und diese Aufnahmen, gerade bei älteren Bestandsimmobilien, der Immobilie nur wenig "schmeicheln".

Dennoch war es unser Bestreben, die Kaufsuchenden umfassend auf einen möglichen Besichtigungstermin vor Ort vorzubereiten. Als reine Verkäufermakler verstehen wir es als unsere Aufgabe nur vorqualifizierte Interessenten zur Immobilie unserer Verkäufer zu führen.

Bei der Suche nach einem Lösungsansatz sind wir auf die Firma clipnow | 45info GmbH gestoßen. Diese konnten uns von ihren 360° Immobilien-Rundgängen überzeugen, weswegen wir uns nun über die zukünftige Zusammenarbeit freuen. Dabei nehmen wir gewisse Qualitätseinbußen für die sehr schnellen Ladezeiten der Bilder in Kauf.

Mit diesen Rundgängen können sich die Suchenden ganz in Ruhe einen umfassenden Eindruck vom Inneren der Immobilie verschaffen und dann entscheiden, ob eine Besichtigung der Immobilie sinnvoll ist. Auch wir merken dann, dass die Interessenten besser vorbereitet zum Termin erscheinen.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von den Möglichkeiten eines solchen Rundgangs:


Zurück zur Übersicht